German is OK.
When I switch language to Netherlands, it looks also OK.
But when I switch to English, I have a mixture of German and English.
Hallo, wie erklärt man neuen Usern (GS-Forum) wie man einfach zur Anleitung des tollen MRA Tools kommt.
Es ist nicht bzw. nur mit Umwegen nur zu finden
Wer kennt den einfachen Weg ?
@Hubert-Thoring All under ‘Support’. Easy to get to from the menu drop down from your own page. Not difficult to find at all.
@Dave-J-0 : Hey gerade das Untermenü kommt bei mir nicht.
Mir werden nur Support und Ticket angezeigt / angeboten
Ich komme hier nicht direkt zum Handbuch/ der Anleitung
@Hubert-Thoring Du musst in Deinen Einstellungen auf Englisch umschalten, dann kommen die Menüpunkte.
@Jörgen said in Unterstützung und dann , wie geht es einfach zur Anleitung / dem Handbuch:
@Hubert-Thoring Du musst in Deinen Einstellungen auf Englisch umschalten, dann kommen die Menüpunkte.
@Dave-J-0 @Jörgen @Corjan-Meijerink
Wie verrückt ist das denn, sollte aber unbedingt geändert werden, ist doch wohl eine kleine Fehlerquelle die sich da aufgetan hat oder, s. das was Jörgen geschrieben hat.
Ich und ich denke viele andere möchte es doch lieber in der Heimat Sprache (bei mir Deutsch) lesen.
VG
@Hubert-Thoring Und wenn man wieder auf Deutsch umstellt, geht es auch auf Deutsch. Das ist schon komisch.
@Jörgen : ja aber es wird leider nicht alles angezeigt, da ist ein Knoten in der Datenbank und dem Vektor Zeiger … das sollte im Sinne aller User, und gerade für neue User schnell behoben werden.
Ich finde die Dokumentation ist so gut, das muss man hervorheben und nicht verstecken.
@Jörgen : ich glaube der Fehler wurde behoben bei einem guten Freund ging es jetzt ohne das er was geändert hat !!!
@ Next - und Web - Team vielen Dank dafür ️
When going to myrouteapp.com/support the correct language should be displayed. We made some configuration changes to the portal for NL / DE / EN languages. Others will follow later.
@Corjan-Meijerink I see it in English but I always did
@Corjan-Meijerink : Danke dafür ️