Neu hier - Peter aus BW
-
Hallo, jetzt bin ich hier gelandet, soll mich vorstellen und weiß noch wenig über MyRoute.
Ich möchte unterwegs, auch offline Planen können und hoffe, mit der Gold-Version das wie online tun zu können.
-
@Peter-Kuch Hallo Peter, willkommen bei MRA und im Forum. Bein ebenfalls aus BW; aus Reutlingen.
-
@Peter-Kuch Welcome to the forum.
-
Hallo Peter,
Willkommen!
Offline planen geht leider nicht, du brauchst dafür eine Internetverbindung.
Man kann zwar vorher alles planen und herunterladen, aber Änderungen unterwegs gehen dann nur wieder mit einer Internetverbindung. -
@Peter-Kuch
Hallo Peter, hier bist du definitiv richtig gelandet.
Viel Spaß mit der genialen App.Ronni
-
@Peter-Kuch
Schau dir im englischen Self Service Forum mal den Post "Offline Mode" an. Da wird einiges geklärt. Ist auf jeden Fall bei den Programmierern in der Pipeline für dieses Jahr.Greetings
Ronni -
Wilkommen @Peter-Kuch
-
@Ronni Für die Navi App ist das in Planung, richtig. Aber für das Planungs-Tool geht es ja nicht Offline, wo sollen Karten- u./o. Adress-Daten herkommen und wie soll mal Routen in die MRA Cloud hoch/runterladen ohne Internet?
-
@Jörgen
Da hast Du natürlich absolut recht. Es ist aber gar nicht das, was ich Peter mitgeben wollte, vlt. habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Der Post zeigt doch eindrucksvoll, wie vielschichtig das Thema ist, (MRA Planungs-App, "alte" Navi-App, neue NEXT-App mit Planung und Navigation) und vor allem, dass da Bewegung drin ist.. Jemand Neues braucht ja erstmal einen Überblick zu seiner Frage , den bekommt Peter hier. Und letztendlich fasst Chef Corjan alles prima zusammen.