Ungewollte Abweichung von der Originalroute
-
Ich nutze ein Carpuride mit Andrdoid Auto.
Mir ist aufgefallen die MRA Navigation oft von der geplanten Route abweichen will (blaue Linie). Wie kann ich das verhindern?
Das stört meine Konzentration auf's Fahren wenn ich dauernd die Route im Blick behalten muss. -
Hast du mal ein Beispiel? Wie planst du, wann tritt das auf?
Ich kenne das so nicht, ok kann mal vorkommen wenn irgendwas gesperrt ist. -
Hast du mal ein Beispiel? Wie planst du, wann tritt das auf?
Ich kenne das so nicht, ok kann mal vorkommen wenn irgendwas gesperrt ist.@Jörgen
Kann ich leider nicht reproduzieren, hat aber mit Sperrungen nichts zu tun. Vielleicht mache ich mal einen Screenshot auf der nächsten Tour.
Geplant habe ich auch mit MRA. Kann mir evtl. vorstellen das es einer fehlerhaften Synchronisation liegt. Zu Strassensperrungen kann ich nur sagen das TomTom Go die meisten korrekt umfährt aber die Navigation mit Here Karten noch arge Probleme hat rechtzeitig eine andere Route anzuzeigen. Das aber nur meine Erfahrung aus 4 Tagen Mosel Tour. -
@Frank-Scheffler
Bitte mal deine Konto Einstellungen als Bilder Teilen s. „Funktionen“ …Empfehle:
- Automatische Neuberechnung auf „AUS“
- WP automatisch überspringen „AUS“
- Navigiere Route als Track „AUS“
-
@Frank-Scheffler
Bitte mal deine Konto Einstellungen als Bilder Teilen s. „Funktionen“ …Empfehle:
- Automatische Neuberechnung auf „AUS“
- WP automatisch überspringen „AUS“
- Navigiere Route als Track „AUS“
@Hubert-Thoring
So sieht es aktuell aus. Werde es mal so wie du empfiehlst umstellen und testen. Danke