Nutzung als Motorradnavigation
-
Wenn Android Auto richtig funktioniert, dann könnte ich überlegen mein TomTom in Rente zu schicken.
Dazu gibt es aber noch entscheidene Punkte, welche umgesetzt werden müssen. Vielleicht sind sie ja schon in Planung.
-
Menü und Bedienung auf der linken Seite. Rechts halte ich den Gasgriff und würde mit links bei der Bedienung den Bildschirm verdecken.
-
POI auf der Strecke mit Angabe der Entfernung. Ich fahre gern lange und in ruhigen Gegenden. Hier ist es für mich wichtig rechtzeitig eine Tankstelle zu finden, ohne lange anzuhalten und eine Tankstelle zu suchen.
Vielleicht auch eine Option/ Menüpunkt Tankstellen finden und hinzu fügen. -
POI oder Zwischenziele zur bestehenden Navigation hinzufügen. Habe ich leider bisher nicht geschafft.
-
POI auf der Karte anzeigen, auch in einem geringen Zoom. Z.B. Motorradhotels. Ich plane spontan Routen und schaue auf der Karte dann am Ziel nach Hotels. Hier auch mal auf einem größeren Ausschnitt. Die POI verschwinden leider, wenn man einen raus zoomt und bei Klick darauf auch zur Route hinzufügen können.
-
Beim hinzufügen von POI aus Datei stürzt MRA ab. Aktuelle Version.
Ansonsten freue ich mich auf die Weiterentwicklung. Zur Planung schon mal Top. Aber Navigation am Motorrad immer noch TomTom unschlagbar für mich.
Gruß Lutz
-
-
@LR thanks for sharing! Coming weeks we will work on a lot of Android Auto & CarPlay features Continuously improving that. Other suggestions such as the POIs are on our list too.