Routenpunkt
-
Hallo! Wenn man auf den Routenpunkt klickt kommt man da zu einem Unterpunkt z.B. Löschen - Hotel suchen usw. ! Neu hinzugekommen ist ja voriges Jahr PAUSE HINZUFÜGEN !! Das find ich super und da kann man im Untermenü einiges eintragen, einstellen.
Da bekommt man auch neben dem Routenpunkt auch ein zweites Kästchen und man kann bei der Planung auch super schauen wo was ist.
Aber leider werden diese Zusätze zum Routenpunkt am TomTom Navi nicht angezeigt, dort wo ich es eigentlich brauche, unter der Fahrt. gibt es da eine Möglichkeit zur Anzeige auf dem Navi?
Kann mir da jemand einen TIPP geben, damit ich nicht am Punkt vorbeifahre, denn ich mir zu Hause beim planen zurecht gelegt hab.
lg -
-
@franz-5 Sie können einen POI als visuelle Erinnerung hinzufügen.
-
@franz-5 said in Routenpunkt:
Kann mir da jemand einen TIPP geben, damit ich nicht am Punkt vorbeifahre, denn ich mir zu Hause beim planen zurecht gelegt hab.
lgServas,
ich behelfe mir seit ewigen Zeiten damit, dass ich einfach ca. 150m vor dem gewünschten Stop noch einen Routenpunkt setze. Kann man am TT gut sehen und wenn es zweimal plärrt "Routenpunkt erreicht" weiß man auch so: hier ist irgendwas.
LzG,
André -
DANKE - am alle !!
lg
Franz -