Probleme mit der Navigation
-
Nach dem der Routenplaner top ist, habe ich ein bisschen mit der Navigation gespielt. Aus meiner Sicht ist hier noch viel Arbeit notwendig.
Bei AA geht der Zoom nicht (wird gerade beim Support geprüft)
Inder Handy App wir zwar mehr gezoomt aber nicht bis zur nächsten Abzweigung! Oder verstehe ich das Symbol falsch.
Eine Gesamtübersicht bekommt man nur über das Menü, und das lenkt schon ganz schön ab!
Dann verschwindet die Route im Hochformat fast außerhalb des Bildschirms.
Dann stürzt das Programm auch einfach so ab, nach ca 40 Minuten Navigation!
Ich hoffe auf Besserung! Die Idee mit dem Klasse Planer und dann Navi ist schon geil! Aber nicht wie es zur Zeit ist
Gruß Lutz
-
@LR Servus,
das sind vermutlich falsche Einstellungen, z.B. beim Zoom. Bitte auch beachten, dass abhängig von der Geschwindigkeit weiter rausgezoomt wird. Im Stillstand ist die Ansicht tatsächlich recht nah, das ist aber auch so gedacht.LzG,
André -
@LR Hi, zu AA kann ich wenig sagen, der Funktionsumfang ist da auch etwas anders.
CarPlay läuft allerdings einwandfrei. -
@Erdna
Ich habe es mit allen Einstellungen in Zusammenhang mit allen Kameramodi getestet.Bei einer Einstellung Zoom auf Abzweig, erwarte ich schon, wenn der Abzweig 5km entfernt ist, dass auch diese Strecke angezeigt wird.
LG
-
@LR said in Probleme mit der Navigation:
@Erdna
Ich habe es mit allen Einstellungen in Zusammenhang mit allen Kameramodi getestet.Bei einer Einstellung Zoom auf Abzweig, erwarte ich schon, wenn der Abzweig 5km entfernt ist, dass auch diese Strecke angezeigt wird.
LG
Ich spinne das jetzt mal weiter und bin dann raus hier.
Route 66 in Amerika, Zoom auf nächste Abzweigung in 44,33 miles... Macht genauso wenig Sinn wie auf Deine Abzweigung in 5 km, oder?^^
Die Navigationsanzeige sollte vermutlich schon eine realistische Abbildung der Strecke in Deinem unmittelbaren Umfeld geben. Deine "Fehlerbeschreibung" ist wenig konkret und das Bild auch eher wenig erhellend.
Schönes Wochenende.
-
Ja das wäre OK! Es gibt, zumindest auf dem Handy die Möglichkeit den Zoom zu verringern!
LG -
@LR Leider ist das Vergrößern und Verkleinern in AA nicht möglich. Dies ist eine Einschränkung von Android Auto und liegt daher nicht an MRA!
-
@white-mouse
Ist das wirklich so? Die anderen Navis können den Zoom ändern!Liebe Grüße