Sperrung berücksichtigt.. bzw. verrückt umfahren
-
Hey Next Team,
@Corjan-Meijerink ,
das zur Info mit der Neusten Beta App vom 7.7.23, ich dachte Sperrungen würden jetzt sauber berücksichtigt ..? Das klappt noch nicht wirklichHabe die Route unten verlinkt, im nächsten Beitrag als Rückweg Test , Baustelle wird befahren warum das ?!
Bild 1 OSM planen
Bild 2 TomTom Routing
Bild 3 HERE Routing
Bild 4 BMW Connected App .. Routing
Bild 6 HERE jetzt Navi App Ansicht
soll hier links abbiegen.. in Fahrtrichtung
danach rechts weiter in Fahrtrichtung…
ges. Bereich, in Fahrtrichtung…
Werde dort jetzt mal hin fahren, will wissen was das genau ist / war …
Vor Ort die Straße ist gesperrt, warum routet dann die App über fie Straße ???????
Hier sollte ich links abbiegen..?
Das is das andere Ende
So wäre es richtig gewesen!!!! Was macht hier die MyRouteApp falsch ????
BMW Connected App Ansicht
Jetzt Test zurück, WP 3 kann man nicht anfahren wird aber als Teil einer Route angezeigt, das muss aber noch überarbeitet werden !!
Test Zurück an der Baustelle
Auf der BMW Connected App sieht es mit der gleichen Route so aus
So Test beendet macht was daraus liebes Next Team
-
Das war der Hinweg bis Nordkirchen da ist auch die Baustelle ! s. WP 40-42
Link Route von Münster - nach Nordkirchen
Das wäre die Test Route in Nordkirchen vom Bikertreff in Richtung der Baustelle ! Der WP 3 ist in der Baustelle zum Test so gesetzt.
-
So der Rückweg mit Baustelle
MyRoute
BMW App
-
@Hubert-Thoring, it is all too much information for me. The only thing I see in the last 2 pictures is that you are sending MRA into a blocked street (by shaping point) while in the BMW app you don't. WP 3 will be skipped if you take the alternative route.
-
@Con-Hennekens : die App Route geht durch die Baustelle, so wurde das durch die App auf der Hinfahrt gewünscht… s. Bild mit der Ampel und der Navi Anzeige so wie dem Verkehrsschild
Hinweg der App durch die Baustelle:
Hätte ich auf der Rückfahrt mehr WP auf die gesperrte Straße gesetzt die ja in der App nicht angezeigt wird wäre das auf der Rückfahrt auch so gewesen also weiter auf der Straße des WP3 das geht aber gar nicht vor Ort und eine Alternative zeigt die App ja so gar nicht an .,
Rückweg ohne Info bei der Planung, beim Navi kurz in die Straße was gar nicht geht dann zurück… blöde Lösung, geht ja gar nicht vor Ort.
Vor Ort ..
Das wollte ich damit sagen !!