Automatische Änderung einer Route
-
Warum ist es nicht möglich, so bei anderen Routenplaner - zB. Tyre - bei Änderung der Route - sprich einfügen eines Routenpunktes - zu fragen ob gespeichert werden soll oder nicht.
Dann kann es nicht vorkommen das eine ausgearbeitet Route, durch ein zufälliges tippen am Handydisplay, oder mit der Maus im Kartenausschnitt am PC, die Route irrtümlich verändert wird.
Das ist nicht nur für mich, sondern auch, für Freunde von mir, NERVIG !!
Danke !!
Franz -
You can lock a route with the Padlock Icon on the left of the map.
-
Hallo Franz. Mich nervt dass ich keine 2. Route planen kann. Zb. Von meiner Route aus zu einem Aussichtspunkt, Hotel ect. Einfach ein paar WP setzen und zu einer neuen Route zusammen fügen. Die Entwicklung von MRA geht leider seht langsam vorwärts, und der Focus liegt komplett falsch. Momentan eine riesen Story, Icons die angepasst werden... Uiui, naja, wers braucht. Zuvor ware es der Roundtour Generator. Mich frustriert das vor allem das die Navigation App erst diesen Winter einen Update bekommt. Wenn der Frühling kommt möchte ich fahren und nicht auf Bugfixes warten. Denke jetzt wäre Zeit. Bin sicher es würden sich genug Beta Tester finden.
Aber: Es bleibt die beste App die ich jemals ausprobiert habe, und ich habe alle getestet ..... https://forum.myrouteapp.com/topic/1633/experience-with-mralg kudee
-
@franz-5!
Hallo Franz,
Du kannst das unbeabsichtigte Bearbeiten/Hinzufügen von Routenpunkten verhindern, indem du das Schlosssymbol in der Linken Menüleiste bemühst. Das Schloss kann durch Klick/Touch geöffnet und wieder geschlossen werden. Bei der Windows-Version ist das auch in der Routenübersicht möglich.@Kudee stimme dir zu!
Peter