Zeit-Definition für einen bestimmten RoutenPunkt
-
hallo alle
ich möchte einem bestimmten routen-punkt eine fixe zeit zuordnen und mra die entsprechende startzeit der route errechnen lassen.
habe ich eine mögliche parametrisierung übersehen oder gibt es eine ensprechende option evtl. noch nicht?
gruss, kurt
-
Aus deiner Frage verstehe ich, dass du einem Wegpunkt in der Mitte der Route eine feste Zeit zuweisen möchtest. Das ist nicht möglich. Du kannst jedoch unter dem Reiter "Routeninformationen" die Startzeit der Route eingeben. Dann berechnet das System die gesamte Route weiter (einschließlich Pausen, die du in der Route angibst). Indem du mit dieser Startzeit spielst, kannst du einen Wegpunkt (ungefähr) zu deiner gewünschten Zeit anzeigen lassen. Übrigens funktioniert diese Funktion nur im Planer, nicht in der eigentlichen Navigation.
-
Hi, du kannst aber auch Zeiten und Wegstrecke zwischen zwei WP berechnen lassen. Somit bekommst du auch was du suchst. EInfach die Nr. der WP angeben.
-
@Jörgen said in Zeit-Definition für einen bestimmten RoutenPunkt:
Hi, du kannst aber auch Zeiten und Wegstrecke zwischen zwei WP berechnen lassen. Somit bekommst du auch was du suchst. EInfach die Nr. der WP angeben.
@ rob
so habe ich mich also nicht getäuscht
dieses routenpunkt-attribut ist nicht vorhandenbei meinen bisherigen planungen (insbesondere basecamp) habe ich diese option immer sehr geschätzt!
allerdings ist basecamp -insbesondere in der (mx-prozessoren) apple-umgebung- zur routenplanung völlig unbrauchbar geworden…-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+--+-+-+-+-+-+-
@ jörgen
diese funktion war mir bisher gänzlich unbekannt
besten dank für den hinweisich werde mich klug machen …
freundliche grüsse - kurt