Meinen Beta Test habe ich gestoppt ..
-
@Next Team:
Ich teste zur Zeit nicht mehr da die Jahreszeit fürs Motorrad nicht wirklich passt und die aktuell Beta Version so noch „unbedingt“ weiter bearbeitet werden muss.Die offenen Themen sollten die Entwicklern bei Euch ja ausreichend kennen / bekannt sein
Unter anderem: „muss mal hier meine Erfahrungen Luft machen“ hatte es ja auch schon als Testergebnisse gemeldet..!
-
Abbruch der Navigation ohne ersichtlichen Grund, Symbol Satellit/ Bäume oder so links oben auf dem Display!!
-
Routing manchmal auf unklaren Strecken, verlauf nicht immer logisch !!
-
Routing Neu Berechnung erfolgt nicht immer, mal so oder so, nicht wirklich glaubhaft .. wenn man die normale Strecke kennt und der Verkehr normal ist.
-
Routing startet erst wenn man sich im Auto, auf dem Weg befindet .. schon auf dem Weg gemacht macht, …„Wer von den Entwicklern kommt auf sowas ?!?!“ Sowas kenne ich von keiner anderen App der Mitbewerber so.
Alles Punkte die man so nicht immer versteht da sonst immer bei Mitbewerbern am Markt kein Problem ..
Aber ich denke es liegt an der Beta App Version das entschuldigt viel aber macht ein Verständnis schwierig hier am Ball zum Testen zu bleiben.
Also abwarten ist wohl das Beste.
Viel Erfolg bis zum Ziel, ich glaube an Euch und der Idee.
Ich wäre auch bereit mal mit Euch zu telefonieren um dem Weg zum Erfolg aus Anwendersicht zu unterstützen !!! Bitte schreibt mir dann eine Mail.
Freue mich auf die V 3.2.x
VG Hubert
-
-
Hallo Hubert,
warum so ungeduldig und (für mich) so ungehalten?
Du schreibst doch selber, dass es hier um eine Beta-Version geht.
Die kann nicht vom ersten Tag an zu aller Zufriedenheit funktionieren, dafür sind ja die Betatester hier angetreten. Kostenlos eine App zu testen und an dem Ergebnis mitzuarbeiten.
Also testen, berichten und Geduld haben, dann wird das auch was.
Wenn das nichts für dich ist, dann warte eben, bis das Produkt fertig ist.Gruß
Jörgen -
@Jörgen: Guten Morgen Jörgen,
Guten Morgen @ll,
was mich etwas dabei stört ist das grundlegende Dinge nicht gehen die schon bei der sehr guten ersten kostenpflichtigen "Basis Navigation App" schon sehr gut waren nicht vorhanden sind.Beispiel:
- Dort wird aktuell z.B. sofort geroutet wenn man die Route geladen hat und auf den Pfeil "für Start" geht..
- Es wird eine laufende Route beim verlassen angepasst, das ohne Probleme, soweit ich das noch weiß.
Die vielen "Neuen Ideen" in der "Navigation Next App" sind Spitze und Super, das alles geht in die richtige Richtung, und ist voll cool !!!
Aber, ich als Anwender verstehe nicht das man abweichend von der guten MRA Navigation Basis ganz neu startet, ohne die Grundlegenden Dinge zu berücksichtigen, bzw. sofort mit aufzunehmen.
Das ist das was ich nicht nachvollziehen kann und dieses macht das Ganze im Test etwas "schwer verständlich" in der Anwendung.
Ich denke das denken hier viele, aber keiner sagt bzw. schreibt das, aber genau das finde ich falsch, es mag sein das es einen Grund dafür gibt aber verstehen kann man das als Anwender so nicht wirklich.
Also Next Team:
Warum ist das so, bitte schreibt es mal auf, weiht uns als Test Team ein dann fällt es uns leichter aktiv dabei zu bleiben.VG Hubert (ich glaube an Euch !!!)
-
Danke, dass du immer noch an uns glaubst !
Bitte beachten Sie, dass Sie immer noch eine Beta-Version der App verwenden und dass alle von Ihnen erwähnten Probleme bereits von vielen anderen Testern geteilt wurden. Aus diesem Grund haben wir es zu einer Priorität gemacht, diese Probleme zu lösen, und ich kann ankündigen, dass alle genannten Probleme in der nächsten Beta-Version gelöst / stark verbessert wurden
Wir wollen diese Version diese Woche veröffentlichen!
Thanks for still believing in us!
Please do take into account that you are still using a Beta version of the app and that all issues you mention have been shared before by many other testers. Due to this, we made it a priority to solve these issues and I can announce that all the issues as mentioned are solved / grealy improved upon in the next Beta version. We aim to release this version this week! -
@Corjan-Meijerink : Hey Corjan super und vielen Dank für die Info. Ja ich freue mich schon sehr drauf das neue Update zu testen, alles braucht seine Zeit damit es „Gut“ wird.
VG Hubert ( ja ich glaube an Euren Erfolg !)
-