Problem „Satellit nur auf der Straße“ ..
-
Hallo Next Team,
die Navigation wird für den Anwender nur auf Straßen aktiviert soll das so. Bin bewusst mit dem Fahrrad los auf Straßen alles okay, verlasse ich die Straße geht auch die Anzeige Satellit ️ Suche los … dazu gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, könnte ja auch mit dem Auto mal etwas kurz Abwege fahren.Habe Bilder dazu gemacht. Kann diese vom Handy jetzt hier von unterwegs nicht einstellen. Könnte es aber später nachholen wenn gewünscht.
Das Navi sollte immer Navigieren egal wann und wo wenn man es gestartet hat, der User brauch die Hinweise auch auf Schotterflächen, Feldwegen usw. wenn mal unterwegs ist gerade mal auch mit dem Motorrad.
Hätte dazu Route und Track sowie Bilder zu bieten aber erst später bin noch unterwegs.
VG Hubert
-
@Hubert-Thoring Sie haben vollkommen recht. Wir werden die App für das Fahren abseits der Straße verbessern. Der aktuelle Schwerpunkt ist das Fahren mit dem Auto/Motorrad. Wenn das perfekt ist, werden wir uns mit Wandern / Radfahren befassen.
-
Hallo Corjan,
bitte die Navigation immer "An" lassen ob Straße oder keine Straße, wen stört es, der User sollte selbst entscheiden können ob er die Navigation unterbricht oder das Navigieren stoppt.
Hinweis: Bitte unbedingt auch fürs Motorrad hier ja gleich Auto berücksichtigen, denn man fährt gerade mit dem Motorrad auch einmal etwas von der normal Straße um z.B. auch abzukürzen oder so.
Die Bilder habe ich jetzt hier ...
Bild 1 Kommend von der Straße in den Waldweg !
Bild 2 Auf einen nicht Straße aber für ein Motorrad noch gut !
Bild 3 kurz vor der nächsten Straße auch für ein Motorrad gut
VG Hubert
-
@Hubert-Thoring Danke für die Eingabe! Wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen, um das Offroad-Erlebnis zu verbessern
-
Hallo Corjan,
Danke, ja das gehört zum Erlebnis mit dem Motorrad ja dazu, genau dazu soll die neuer für Motorradfahrer entwickelte MRA Navigation Next App uns ja als Motorrad Fahrer immer und überall zur Seite stehen.Es kommt schon öfter vor das der Weg keine echte saubere Straße mehr ist, ich denke ich bin hier nicht der einzige.
Viel Erfolg weiterhin, wir freuen uns auf gute beste Lösungen für die Zukunft mit MyRoute und der Navi App Next !!!!!
VG Hubert
-
-