Problem "Start Navigation ist verzögert"
-
Hallo Next Team, erst einmal Danke für den Neustart hier mit Next. Ich bin begeistert von der schon vorhandenen Routenplanung und wohl auch von der Navigation jetzt mit Next.
Hinweis: Lade ich eine Route schon im Haus, braucht das Handy lange bis die eigentliche Route vor der Haustür gestartet wird, also es könnte schon an der Haustür los gehen aber es dauert. Erst wenn ich mich in Bewegung setze, also wohl los fahre reagiert die Navigation verspätet, ich könnte mich woanders, an einem fremden Ort wohl nicht so mit der Richtung zur Navigation schon vorab orientieren zum Routenverlauf im Navi, alles wird mir angezeigt aber erst wenn ich in Bewegung bin. Es liegt nicht am Handy unter Komoot könnte ich im Haus schon Navigieren, also das Handy hat auch im Haus schon Satellit Empfang. Dieses fällt gerade beim Test im Haus auf die Routen Navigation will nicht starten obwohl der Start vor der Haustür liegt. Woran könnte es liegen ??. VG Hubert
Bild 1 Auf dem Garagenhof
Bild 2 Nach dem ich 100m gegangen bin
Bild 3 danach im Haus läuft die Navigation noch normal weiter -
Hardware Angabe:
- Handy iphone Xr
- iOS 16.1.1
- Speicher 128GB
-
If I see the first picture right, it seems that there is no satellite connection.
Wenn ich das erste Bild richtig sehe, scheint es, dass es keine Satellitenverbindung gibt.
-
Ja aber warum ist das so, Komoot hat Satellit Verbindung Next scheinbar nicht bei gleicher Hardware und gleicher Standort Freigabe
![alt text] -
Danke für das Teilen! Wir werden das Problem untersuchen.
Im Moment kann ich bestätigen, dass Sie tatsächlich unterwegs sein müssen, damit die Führung beginnt. Das wird angepasst.
-
Ich Danke Dir dafür, auch wir bleiben in Kontakt, sagst Du hier Bescheid wenn es in der nächsten Version geändert wurde, dann teste ich wieder. VG Hubert
-
-