Next App Funktion - Wechsel zwischen Apps
-
Hallo Next Team,
beim Arbeiten in der Next App und mal schnell ein wechseln in eine andere App auf dem Handy oder iPad, da muss ich feststellen das die Next App dann beim erneuten Aufblenden ( weil ja noch aktiv) die Next App leider immer neu startet eigentlich möchte ich doch an der gleichen Stelle wie zuvor fort fahren.Das Verhalten ist nicht so hilfreich, da z.B. die schon erfolgte Forum Texteingabe dann leider ganz futsch ist, das gleiche erlebt man auch bei der Routenplanung oder anderen Arbeiten und ist sehr störend.
Beim dann Neustart muss man dann immer das Menü neu auswählen Route usw. wählen und erst dann kann man seine Arbeit an der Stelle fortsetzen ... bei der Texteingabe im Forum ist leider nichts gespeichert und somit futsch....... !
Ist das bekannt oder wie seht ihr das bei den Anwendungen zwischen mehreren App und dem Wechseln bei eine aktiven Bearbeitung und Suche .. zwischen Wetter, Internet, Mail, Anruf usw. da muss man schon mal kurz in eine andere App wechseln.
VG Hubert.
-
Hallo Hubert, wie wechselst du denn zwischen den Apps?
Die sieht mir wie schließen aus.
Wenn ich zwischendurch z.B. in die Wetter-App wechsel, ändert sich bei mir nichts. -
@Jörgen: so ... die App stürzt dann ab, und startet dann sofort neu !!
-
Ok, nach einem Absturz ist es ein NEU Start, wobei alles weg ist.